Thomas Hähner
 
 

OrtsvereinJahresempfang der SPD Gummersbach

Die Vorsitzende der SPD Gummersbach, Michaela Engelmeier-Heite konnte zum traditionellen Empfang die Bundes- gesundheitsministerin Ulla Schmidt im Bruno-Goller-Haus begrüßen.

Hier Impressionen des Abends.

Veröffentlicht am 25.04.2009

 

WahlenSPD Gummersbach wählt mich zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2009

Mit dem Wahlergebnis von 97,4 % hat die Mitgliederversammlung der SPD Gummersbach mich am 04. Dezember 2008 im Hotel Bodden in Gummersbach-Rebbelroth zum Kandidaten für die im Jahre 2009 anstehende Bürgermeisterwahl bestimmt.

Veröffentlicht am 05.12.2008

 

JusosGespräch mit Andrea Nahles

Bei der Jugendpolitischen Konferenz in Engelskirchen konnte ich die Gelegenheit nutzen, mit der stellvertretenden SPD Bundesvorsitzenden Andrea Nahles zu sprechen.

Veröffentlicht am 08.11.2008

 

RSS-Nachrichtenticker